ASICS FOOT ID Tour - Neu: Ab sofort Termine online buchen!

925x367px asics foot id_rz_large
Die Termine für 2014 sind da - Jetzt buchen!

Ab sofort Termine für die ASICS FOOT ID Tour 2014 wieder buchbar.

Klicke Dich gleich rein ins neue:
Online-Buchungstool für ASICS FOOT ID...

...und mache Deinen Termin für die passgenaue Fußvermessung und Laufschuhempfehlung. Einige Termine kannst Du direkt online bei uns buchen, für die anderen melde dich bitte für eine Reservierung telefonisch bei dem teilnehmenden Händler selbst. 

Denn nur ein Laufschuh, der wirklich zu den eigenen Füßen, zum persönlichen Laufstil und den Anforderungen passt, bringt einen Läufer entscheidend weiter.
Damit der Weg zu diesem einen Schuh deutlich kürzer und vor allem sicherer wird, gibt es ASICS FOOT ID, das revolutionäre Fußanalyse-System. Nach den überaus erfolgreichen vorangegangenen Touren geht es im Frühjahr 2014 ins vierte Jahr der ASICS FOOT ID Tour.

Wie FOOT ID funktioniert? In unserem FOOT ID-Video hier wird das statische FOOT ID-System vorgestellt:

Auf dem Weg zum individuell optimalen Laufschuh arbeitet das FOOT ID-System aber zweigleisig. Heißt: Es besteht neben dem statischen auch aus einem dynamischen Messsystem, kann also auf zwei Ebenen Daten erheben und so doppelte Sicherheit geben. Dabei können beide Messsysteme aber auch getrennt eingesetzt werden. Das wird im Rahmen der FOOT ID-Tour 2014 auch zunächst der Fall sein.

Infos und Fachwissen

Alle Artikel ansehen